Freitag, 10. Juni 2011

Herzlich Willkommen.............

............sag ich Allen die sich hierher verirrt haben. 

Warum jetzt noch diesen Blog, werden sie sich fragen. Da es von uns ja schon den Blog: http://pusztabaerens-ungarn.blogspot.com/  gibt.  Ich finde Handarbeiten ein so schönes Hobby dass es einen eigenen Block haben sollte. 

Schon als Kind habe ich gerne gestrickt und gehäkelt. Als ich Mutter von drei tollen Söhnen wurde habe ich sie auch bestrickt und sogar einiges genäht. Nähen ist nicht so mein Ding, aber so ab und zu fertigte ich einfache Kleidungen an. Irgendwann verschwanden Nähnadel und Stricknadel im Schrank. So hin und wieder habe ich mal ein paar Socken gestrickt oder ein Deckchen gehäkelt. Aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Bis ich dieses Jahr ein Paket Filzwolle kaufte um ein paar Puschen zu stricken. Mit Begeisterung habe ich inzwischen schon einige schöne Taschen, Schuhe, und Hüte gemacht. Leider bekomme ich die Filzwolle nicht so gut in Ungarn und muss sie daher in Deutschland oder Österreich bestellen, das ist manchmal ganz schön nervig.

In VERFILZT & ZUGESTRICKT zeige ich Ihnen meine Handarbeiten und andere kreative Dinge die ich gerne mache. Im letzten Jahr habe ich ein Kinderbuch für meinen Enkelsohn angefertigt, worauf ich sehr stolz bin, Da ich sehr gerne unsere Tiere, die Natur und alles was mir sonst noch vor die Camera kommt  Fotografiere, bearbeite ich diese Bilder auch sehr gerne am PC. All das möchte ich hier vorstellen. 

Ich freue mich wenn sie mich auch auf dieser Seite rege besuchen kommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Ich wuensch Dir viel Spass mit dem neuem Blog, der Anfang sieht schon recht vielversprechend aus!!!!!
    Ich find das Foto mit Hundi sooooo suess und passt richtig gut zum Blog!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Elke, freue mich wenn du wieder vorbei schaust. :-)

    AntwortenLöschen