Donnerstag, 16. Juni 2011

Taschen kann man immer gebrauchen

Eine Tasche für alle Gelegenheiten
Neufitasche

Nicht umsonst heisst dieser Blog VERFILZT. Denn ich bin dem Strick- oder Häkelfilzen erlegen. 

Mein neuestes Werk ist diese tiefe Tasche, die super für den Einkauf geeignet ist. Da ich einige Neufundländer habe und immer eigen Sachen im Auto rumfliegen habe, wie Kämme, Wasserflaschen, Leckerlitasche Leinen die ich abnehme beim Spaziergang, habe ich sie kurzer Hand als Neufitasche umgestaltet. Durch ihren langen Trageriemen kann man sie auch super quer über die Schulter nehmen so dass sie beim Spaziergang auch nicht stört.

Hier noch einige weitere Taschen die ich inzwischen angefertigt habe:

Da ich gerne mit verschiedenen Materialien arbeite habe ich es mal mit Bast probiert. Es sind leichte Taschen die man auch mal zu einen schönen Abend nehmen kann.

Große Tasche

Diese Tasche ist sehr klein, hier passt gerade ein Handy, Lippenstift und eine kleine Geldbörse rein

Die untenstehende Tasche war meine erste gehäkelte Filztasche, 
die Brosche ist kein Verschluss sondern dient nur als Zierde.. 

gehäkelte Filz-Handtasche


Diese Handtasche benutze ich am Liebsten.

Bei Interesse können die Taschen auch bei mir bestellt werden, 
alle Taschen werden ohne Schmuck ausgeliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen